Häufige Fragen

Hier findet Ihr häufig gestellte Fragen interessierter Brautpaare

 

 

1. Wie hoch ist Deine Gage?

Alle Infos findet Ihr dazu unter dem Menüpunkt "Preise".

 

2. Was beinhaltet Deine Gage?

Ich singe für Euch bis zu 5 Wunschtitel aus meinem Repertoire. Desweiteren bringe ich eine professionelle Anlage zur Trauung (Outdooranlage muss seperat angemietet werden) mit.

 

3. Erfüllst Du auch Titelwünsche?

Selbstverständlich! Es ist EUER Tag und dieser sollte so perfekt wie möglich gestaltet sein. Lasst mich Euren Wunschtitel rechtzeitig (ca. 2 Monate vorher) wissen, damit genügend Zeit ist, ein passendes Playback zu finden. Müssen Playbacks zugekauft werden, entstehen seperate Kosten.

 

4. Wer begleitet Dich?

Ich singe üblicherweise mit professioneller Anlage. Dennoch ist es möglich, einen professionellen Keyboarder gegen Aufpreis dazuzubuchen.
Ein Organist ist nicht notwendig.

 

5. Können wir bei einer Hochzeit "probehören"?

 Selbstverständlich! Hochzeiten sind öffentliche Gottesdienste und Ihr könnt gerne zu einem Termin unverbindlich vorbeikommen. Fragt mich einfach nach einem Termin in Eurer Nähe.