Preise

Natürlich ist es schwierig für jedes Event und jede Hochzeit einen Einheitspreis zu veranschlagen. 

Daher veröffentliche ich für Euch "Richtpreise". Je nach Aufwand und Anfahrtsweg variiert der Preis. 

 

Aber: Scheut Euch nicht und fragt gerne für Eure Hochzeit oder ein anderes Event an. 

Ich verspreche Euch, dass ich Euch nicht "bombadieren" werde. 

 

Ich würde es allerdings schön finden, wenn auf ein Angebot entweder eine Zu- oder Absage kommt. So ist es für beide Seiten einfach angenehmer, sollten sich die Wege doch nochmals kreuzen. 

 

Danke für Euer Verständnis. 

 

Standesamtliche Trauungen ab 200 Euro

 

Kirchliche und freie Trauungen (normaler Zeitrahmen von 60 Minuten) ab 250 Euro

 

Sektempfang im Anschluss an die Trauung: ab 150 Euro

 

Taufen ab 200 Euro

 

Beerdigungen ab 200 Euro

 

 

Engagement als Hochzeitsrednerin ab 398 Euro

 

Hochzeitsrednerin + Livegesang ab 598 Euro

 

 

Duettpartner, weitere Musiker oder Sänger/innen: Diese erhalten in der Regel den gleichen Preis wie ich. Allerdings gibt es hier auch Unterschiede. Manche Künstler möchten mehr verdienen, dann gebe ich dies auch an Euch weiter.